Wissenschaft

Quanten, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität

Es ist mal wieder an der Zeit einige Links zum Thema Physik und die neuen Botschaften, die aus der Quantenforschung resultieren zu streuen. Besser gesagt sind es eigentlich sehr alte Botschaften, die nun in neuem Licht unserer modernen Wissenschaften bestätigt werden. Kurz gesagt ist Bewusstsein das eigentlich wesentliche (mehr…)

Bookmark/Empfehlen

Leave a comment

(Raum-) Energie und revolutionäre Technologien

Raumenergie was ist das? Nun, unser Raum beherbergt in seinem Gefüge eine unvorstellbar große Menge an Energie. Diese Energie kann man “anzapfen”. Ein deutscher Forscher hat in den letzten Jahren den Beweis erbracht, dass es diese Energie gibt und man sie nutzen kann. (mehr…)

Leave a comment

Technologie der Information

Nach den ernüchternden drei letzten Artikeln nun doch wieder etwas aufbauendes, mit dem wir unser Leben sofort mit in einer neuen, zauberhaften Technologie bereichern können. Bei den im Folgenden beschriebenen informierten Gegenständen handelt es sich um Materialien, in die eine fest stehende Information auf Quantenebene eingebettet ist. (mehr…)

Leave a comment

Geldsysteme

Ist Geld etwas Gutes oder etwas Schlechtes? Geld an sich ist nichts Schlechtes. Es ist eigentlich ein einfaches Tauschmittel und damit weder gut noch schlecht.

Einfacher ist die Frage zu beantworten, wenn man diese auf unser Geldsystem bezieht: Unser jetziges Geldsystem ist schlecht, weil es eine Umverteilung von fleißig nach reich bewirkt. Wieso ist das so? Wegen der Zinsen. Die bewirken nämlich, dass ein Produkt, bis es hergestellt ist und für uns zum Kaufen bereit steht, mindestens doppelt so viel kostet, weil in der Herstellungkette jeder Zwischenschritt eines gewissen Kapitals bedarf, welches verzinst ist. (mehr…)

Leave a comment

Wasser und Wirbel

Wasser ist in unserer Welt so allgegenwärtig, dass wir seine Bedeutung leicht verkennen. In den voran gegangenen Artikeln habe ich bereits geschrieben über Biophotonen und elektromagnetische Energie, die in unserem Körper Information transportiert. Das Wasser als leitendes Medium in unserem Körper spielt dabei eine zentrale Rolle. Wasser selbst transportiert aber nicht nur Information, sondern kann sie auch speichern. (mehr…)

Leave a comment

Naturfelder und Bewusstsein

Ich will hier noch mal zwei Beiträge von Dieter Broers zeigen, der sich speziell auf seine Arbeit bezieht. Besonders gut gefallen hat mir die Ansicht der Bio-Abstrahlung eines menschlichen Körpers in diesem ersten Beitrag. (mehr…)

Leave a comment

Quantica, Fritz Albert Popp und die Biophotonen

Quantica wird von dem Sohn von Fritz Albert Popp, Alexander Popp geführt. Es ist eine einmalige Vereinigung, die sich zum Ziel setzt, Wissenschaften unter einem neuen ganzheitlichen Aspekt zusammen zu führen. (mehr…)

Leave a comment

Die Physik Gottes

Ja und dann bin ich über Dr. rer. nat. Michael König gestolpert. Er ist Quantephysiker. Und hier habe ich endlich einen theoretischen Ansatz gefunden, der die so interessanten Erkenntnisse der modernen Quantenforschung mit Distanz betrachtet und in ein schlüssiges Gesamtkonzept fasst. Die Arbeiten von Burkhard Heim und Jean Émile Charon fließen bei ihm mit ein und er hat daraus eine ganzheitliche Theorie über Bewusstsein, Materie und Gott entwickelt: Das Urwort. (mehr…)

Leave a comment