Gesundheit

Geschützt: Matrix von außen

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:

Bookmark/Empfehlen

Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt.

Quanten, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität

Es ist mal wieder an der Zeit einige Links zum Thema Physik und die neuen Botschaften, die aus der Quantenforschung resultieren zu streuen. Besser gesagt sind es eigentlich sehr alte Botschaften, die nun in neuem Licht unserer modernen Wissenschaften bestätigt werden. Kurz gesagt ist Bewusstsein das eigentlich wesentliche (mehr…)

Leave a comment

negative Ionen für unsere Haut: Titanium Germanium Magnete

Unsere Zellen der Haut benötigen an der Zellmembran eine negative Spannung um gut arbeiten zu können. Ich bin schon mal auf dieses Thema eingegangen und habe in diesem Zusammenhang das “Earthing” erwähnt. Es gibt noch eine andere Möglichkeit als sich “anzuketten” oder Erdungsmatten um über den Elektronenaustausch mit der Erde diese negativen Ionen auf die Haut zu ziehen: Titanium-Germanium-Magnet-Armbänder. (mehr…)

Leave a comment

Seele und Körper verbinden (Entswitchen)

 

In der heutigen Zeit sind leider viele durch die Erziehung und das gesamte Umfeld so aufgewachsen, dass wir uns unserer Seele nicht bewusst sind und diese quasi im Abseits getrennt von unserem Körper dahinvegetiert – bis plötzlich mit dem bevorstehenden Tod das Thema wieder interessant wird.

Ich sage Euch: Es macht deutlich mehr Spaß wenn beides (mehr…)

Leave a comment

Viren und Impfungen

Viren sind eine Erfindung der Pharmaindustrie. Eigentlich sind sie schon sehr alt (aus dem alten Rom kommend) aber sie werden “am Leben” gehalten von der Pharmazie, die mit diesen Ängsten prima Geschäfte machen kann. Das was man nun mit den modernen Mikroskopen (Elektronenraster-) als vermeintliche Viren ausmacht sind Bestandteile einer Zelle, die Fieber oder andere Regulationsprogramme steuern. (mehr…)

Leave a comment

Germanische Neue Medizin oder auch die 5 biologischen Naturgesetze

Es ist absolut erstaunlich wie wenige (mich bis vor kurzem eingeschlossen) von dieser revolutionären Anschauung auf unseren Körper und dessen Gesundheit wissen. Begonnen hat diese Forschung bereits vor 30 Jahren und bis jetzt hat sie verhältnismäßig geringe Verbreitung gefunden – zu verdanken haben wir dies durch die repressive Unterdrückung – ausgehend von der Pharma-Mafia im Zusammenspiel mit den Medien. (mehr…)

Leave a comment

Liebe – die Urkraft des Universums

Was ist Liebe?

 

Liebe ist unsere tatsächliche Daseinsform. Es ist die Daseinsform des Einseins und damit unsere wahre Natur.

Liebe ist die ureigenste Energie in diesem Universum.

Liebe ist allumfassend und eigenständig.

Die höchste Form der Liebe ist Respekt.

 

Der Anfang liegt bei uns selbst:

Dafür eine Liebesansprache zu meinem Körper und zu allem was ich bin:

Ich freue mich, dass ich gesund bin und weiß, dass ich immer gesünder werde.

Ich freue mich, dass alle meine Zellen mit Liebe erfüllt sind.

Ich freue mich, dass ich heute wieder für andere etwas tun kann.

Ich freue mich, dass der bin, der ich bin.

(mehr…)

Leave a comment

Heilmethoden durch Menschen

Ich möchte im folgenden drei feinstoffliche Heilmethoden vorstellen, die gerade bei chronischen Krankheiten Abhilfe schaffen können. Dabei meine ich nun nicht direkt die Homöopathie, die ja auch auf dieser Ebene wirkt, sondern vielmehr verblüffende, direkte Behandlungen von Mensch zu Mensch, bei denen der behandelnde Mensch direkt heilt ohne Medizin. (mehr…)

Leave a comment

Elektrosmog und Radioaktivität

Ich bin im Artikel informierte Technologie schon einmal auf das Thema eingegangen, aber ich will es nun noch mal in einem separaten Artikel hervorheben.

Wie im folgenden Beitrag von Herrn Dr. Manfred Doepp sehr schön erklärt wird, haben wir verschiedene Faktoren von Strahlung, die uns negativ beeinflusst und die uns langfristig schaden kann. Dazu gehört hauptsächlich die Radioaktivität, bei der zerstörenden Elektronen (nicht informierte) in unseren Körper eindringen und dort für “Verwirrung” sorgen. Ganz ähnlich auch bei Energie aus elektromagnetischen Wellen, die von Elektrogeräten ausgeht. (mehr…)

Leave a comment

Ernährung

Wir wissen bei sehr vielen Tieren, was deren Artgerechte Ernährung ist. Aber was ist eigentlich die Artgerechte Ernährung des Menschen? Die Antwort mag überraschen: Er ist eigentlich Vegetarier. Wenn man sich in die Lage eines Menschen vor der Zivilisation zurückversetzt ist das auch nicht weiter verwunderlich. Es ist einfacher nämlich, Früchte vom Baum zu pflücken, als einem Hasen nachzujagen. Die Jagd hat es sicherlich auch gegeben, war aber eher in Zeiten der Nahrungknappheit wie langen Wintern oder Dürreperioden ein Notnagel. Die Zivilisation, (mehr…)

Leave a comment

Schamanen – Heiler der Seele

Wenn wir wissen, dass wir Menschen aus Körper, Geist und Seele bestehen und die Frage: “Was davon bin ich” mit unserer Seele beantworten, ist auch klar, dass Krankheiten ein viel tiefere Ursache haben, als eine rein körperliche oder geistige Fehlfunktion. Es gibt ja den etablierten Begriff “psychosomatisch”, der eine verfleischlichte, psychisch verursachte Krankheit meint. Unsere Psyche ist dabei aber etwas diffuses, unbegreifliches und unerforschtes und somit beschreibt der Begriff etwas undefiniertes. Unsere westliche Medizin (mehr…)

Leave a comment

Atmung

Das Atmen ist fundamental. Ohne Nahrung können wir einige Zeit überleben, aber ohne Atmen nicht. Das Atmen ist aber anerkannter Maßen nicht nur eine reine Sauerstoffversorgung, sondern hat auch starken Einfluss auf unseren Energiehaushalt und unsere Psyche. Wie wir atmen ist ein Ausdruck dessen, wie wir leben. Oft atmen wir verkrampft, weil wir im Alltagsstress unter Druck geraten und fühlen uns angespannt. Das Ausatmen geschieht dann nicht ohne Kraft sondern mit Druck, wir pressen die Luft heraus, wie jemand, der sich körperlich anstrengt und erhöhten Sauerstoffbedarf hat. Bewusst zu atmen kann einem helfen, diese Anspannung zu lösen und sich wieder frei zu fühlen. Hier ein paar kleine Tipps, die sich einfach integrieren lassen (mehr…)

Leave a comment

Dalai Lama – Über den Aufstieg und seine Vorraussetzungen

In der heutigen Zeit ist es unheimlich schwer, seine innere Ruhe zu finden, die Balance zu halten. Der Dalai Lama gibt ein paar ganz einfache Tipps – so nenne ich das mal, die man sich leicht merken kann. Zufriedenheit, wahres Mitgefühl und daraus selbstlosem Handeln. Also in Liebe leben und handeln – die innere Abrüstung. Dadurch entwickelt man sich als Mensch (im ganzheitlichen Sinn) in der richtigen Richtung weiter und gelangen zum Frieden. (mehr…)

Leave a comment