Wasser und Wirbel

Wasser ist in unserer Welt so allgegenwärtig, dass wir seine Bedeutung leicht verkennen. In den voran gegangenen Artikeln habe ich bereits geschrieben über Biophotonen und elektromagnetische Energie, die in unserem Körper Information transportiert. Das Wasser als leitendes Medium in unserem Körper spielt dabei eine zentrale Rolle. Wasser selbst transportiert aber nicht nur Information, sondern kann sie auch speichern. (mehr…)

Bookmark/Empfehlen

Leave a comment

Naturfelder und Bewusstsein

Ich will hier noch mal zwei Beiträge von Dieter Broers zeigen, der sich speziell auf seine Arbeit bezieht. Besonders gut gefallen hat mir die Ansicht der Bio-Abstrahlung eines menschlichen Körpers in diesem ersten Beitrag. (mehr…)

Leave a comment

Dalai Lama – Über den Aufstieg und seine Vorraussetzungen

In der heutigen Zeit ist es unheimlich schwer, seine innere Ruhe zu finden, die Balance zu halten. Der Dalai Lama gibt ein paar ganz einfache Tipps – so nenne ich das mal, die man sich leicht merken kann. Zufriedenheit, wahres Mitgefühl und daraus selbstlosem Handeln. Also in Liebe leben und handeln – die innere Abrüstung. Dadurch entwickelt man sich als Mensch (im ganzheitlichen Sinn) in der richtigen Richtung weiter und gelangen zum Frieden. (mehr…)

Leave a comment

Bewusstsein und 2012

Es gibt ja sehr viele Theorien und Ängste was alles in 2012 passieren kann und so weiter. Ich will da nicht so stark drauf eingehen, aber wir sollten uns ins Bewusstsein rufen, dass es eine Schumann Frequenz gibt, die auf der Resonanzfrequenz der Erde als Kugelkondensator (Erde – Ionosphäre) beruht. Bei Gewittern beispielsweise (mehr…)

1 Comment

Quantica, Fritz Albert Popp und die Biophotonen

Quantica wird von dem Sohn von Fritz Albert Popp, Alexander Popp geführt. Es ist eine einmalige Vereinigung, die sich zum Ziel setzt, Wissenschaften unter einem neuen ganzheitlichen Aspekt zusammen zu führen. (mehr…)

Leave a comment

Die Physik Gottes

Ja und dann bin ich über Dr. rer. nat. Michael König gestolpert. Er ist Quantephysiker. Und hier habe ich endlich einen theoretischen Ansatz gefunden, der die so interessanten Erkenntnisse der modernen Quantenforschung mit Distanz betrachtet und in ein schlüssiges Gesamtkonzept fasst. Die Arbeiten von Burkhard Heim und Jean Émile Charon fließen bei ihm mit ein und er hat daraus eine ganzheitliche Theorie über Bewusstsein, Materie und Gott entwickelt: Das Urwort. (mehr…)

Leave a comment

Prinzipien der Polarität und Resonanz

Ich habe mich erinnert, dass ich mal von einem Bekannten eine CD mit “The Secret” bekommen habe. Das wollte ich mir noch mal ansehen, weil ich es irgendwie mit meinen Erfahrungen,  Erlebnissen und dann Erfolgen nachvollziehen konnte. Zur Erklärung von The Secret hier aus Wikipedia:”Die Kernaussage des Films ist, dass die Gedanken und Gefühle jedes einzelnen Menschen reale Gegebenheiten anziehen bzw. erzeugen. (mehr…)

Leave a comment

Tod gibt es nicht

Angefangen hat das alles, weil ich aus langer Weile Videos über Nahtoderfahrungen auf YouTube angesehen habe. Diese Videos haben mich fasziniert. Ich selbst habe nämlich eine ähnliche Erfahrung gemacht: Ich war krank und hatte hohes Fieber. Damals hatte ich für ca. eine halbe Minute den Eindruck an der Zimmerdecke zu schweben und auf meinen Körper, der im halbdunkel unter mir war, herab zu blicken. (mehr…)

Leave a comment