Liebe – die Urkraft des Universums

Was ist Liebe?

 

Liebe ist unsere tatsächliche Daseinsform. Es ist die Daseinsform des Einseins und damit unsere wahre Natur.

Liebe ist die ureigenste Energie in diesem Universum.

Liebe ist allumfassend und eigenständig.

Die höchste Form der Liebe ist Respekt.

 

Der Anfang liegt bei uns selbst:

Dafür eine Liebesansprache zu meinem Körper und zu allem was ich bin:

Ich freue mich, dass ich gesund bin und weiß, dass ich immer gesünder werde.

Ich freue mich, dass alle meine Zellen mit Liebe erfüllt sind.

Ich freue mich, dass ich heute wieder für andere etwas tun kann.

Ich freue mich, dass der bin, der ich bin.

(mehr…)

Bookmark/Empfehlen

Leave a comment

Heilmethoden durch Menschen

Ich möchte im folgenden drei feinstoffliche Heilmethoden vorstellen, die gerade bei chronischen Krankheiten Abhilfe schaffen können. Dabei meine ich nun nicht direkt die Homöopathie, die ja auch auf dieser Ebene wirkt, sondern vielmehr verblüffende, direkte Behandlungen von Mensch zu Mensch, bei denen der behandelnde Mensch direkt heilt ohne Medizin. (mehr…)

Leave a comment

Die Seele kann man wiegen

Dass die Seele ein Gewicht hat, ist schon seit dem Altertum bekannt und wurde schon in verschiedenen Messungen beobachtet. Im Internet kursieren 21 Gramm, gerade so, als ob jeder Mensch gleich viel wiegen würde und es deshalb auch eine “genormte” Seele geben müsse ;-)(mehr…)

Leave a comment

Elektrosmog und Radioaktivität

Ich bin im Artikel informierte Technologie schon einmal auf das Thema eingegangen, aber ich will es nun noch mal in einem separaten Artikel hervorheben.

Wie im folgenden Beitrag von Herrn Dr. Manfred Doepp sehr schön erklärt wird, haben wir verschiedene Faktoren von Strahlung, die uns negativ beeinflusst und die uns langfristig schaden kann. Dazu gehört hauptsächlich die Radioaktivität, bei der zerstörenden Elektronen (nicht informierte) in unseren Körper eindringen und dort für “Verwirrung” sorgen. Ganz ähnlich auch bei Energie aus elektromagnetischen Wellen, die von Elektrogeräten ausgeht. (mehr…)

Leave a comment

Wie man sich schützen kann

 

Was kann man tun, wenn man sich anders orientieren möchte und Schritte gehen möchte um autark zu werden, um sich aus dem System teilweise heraus zu klinken oder sich bzw. sein Eigentum zu schützen. (mehr…)

Leave a comment

Für unser Herz

eine kleine Videosammlung…

(mehr…)

Leave a comment

Zeitgeist(er) – moving forward

Wer diese Filme von Peter Joseph noch nicht kennt, sollte mindestens einen von ihnen kennen. Ich würde sie als nötigen Gegenpol zum derzeit durch die Massenmedien vorherrschenden Blick auf das Weltgeschehen bezeichnen. Zwischen diesen Polen möge sich ein jeder seinen eigenen Standpunkt bilden.

(mehr…)

Leave a comment

Technologie der Information

Nach den ernüchternden drei letzten Artikeln nun doch wieder etwas aufbauendes, mit dem wir unser Leben sofort mit in einer neuen, zauberhaften Technologie bereichern können. Bei den im Folgenden beschriebenen informierten Gegenständen handelt es sich um Materialien, in die eine fest stehende Information auf Quantenebene eingebettet ist. (mehr…)

Leave a comment

Ein privater Hilferuf Ihrer Polizei…

(mehr…)

Leave a comment

Geldsysteme

Ist Geld etwas Gutes oder etwas Schlechtes? Geld an sich ist nichts Schlechtes. Es ist eigentlich ein einfaches Tauschmittel und damit weder gut noch schlecht.

Einfacher ist die Frage zu beantworten, wenn man diese auf unser Geldsystem bezieht: Unser jetziges Geldsystem ist schlecht, weil es eine Umverteilung von fleißig nach reich bewirkt. Wieso ist das so? Wegen der Zinsen. Die bewirken nämlich, dass ein Produkt, bis es hergestellt ist und für uns zum Kaufen bereit steht, mindestens doppelt so viel kostet, weil in der Herstellungkette jeder Zwischenschritt eines gewissen Kapitals bedarf, welches verzinst ist. (mehr…)

Leave a comment

Was wird eigentlich gespielt?

Liebe Leserinnen und Leser, eigentlich möchte ich am liebsten nur positive Dinge hier aufzeigen, aber es ist unumgänglich, dass diese Hintergründe verstanden sind, wenn man das jetzige Weltgeschehen begreifen und realistisch einschätzen will. Und darum richte ich den Blick nun auf die Schattenseite:

Seit Anfang des Jahrhunderts sind die Vereinigten Staaten von Amerika auf dem Vormarsch – sprich sie haben die meisten Häuschen auf dem Monopoly-Spielfeld. Es ist ein stiller Krieg mit leisen Waffen. Die wirksamste Waffen, die sie haben und in der Vergangenheit mit ungeheurer Dreistigkeit eingesetzt haben ist (mehr…)

Leave a comment

Ernährung

Wir wissen bei sehr vielen Tieren, was deren Artgerechte Ernährung ist. Aber was ist eigentlich die Artgerechte Ernährung des Menschen? Die Antwort mag überraschen: Er ist eigentlich Vegetarier. Wenn man sich in die Lage eines Menschen vor der Zivilisation zurückversetzt ist das auch nicht weiter verwunderlich. Es ist einfacher nämlich, Früchte vom Baum zu pflücken, als einem Hasen nachzujagen. Die Jagd hat es sicherlich auch gegeben, war aber eher in Zeiten der Nahrungknappheit wie langen Wintern oder Dürreperioden ein Notnagel. Die Zivilisation, (mehr…)

Leave a comment

Schamanen – Heiler der Seele

Wenn wir wissen, dass wir Menschen aus Körper, Geist und Seele bestehen und die Frage: “Was davon bin ich” mit unserer Seele beantworten, ist auch klar, dass Krankheiten ein viel tiefere Ursache haben, als eine rein körperliche oder geistige Fehlfunktion. Es gibt ja den etablierten Begriff “psychosomatisch”, der eine verfleischlichte, psychisch verursachte Krankheit meint. Unsere Psyche ist dabei aber etwas diffuses, unbegreifliches und unerforschtes und somit beschreibt der Begriff etwas undefiniertes. Unsere westliche Medizin (mehr…)

Leave a comment

Atmung

Das Atmen ist fundamental. Ohne Nahrung können wir einige Zeit überleben, aber ohne Atmen nicht. Das Atmen ist aber anerkannter Maßen nicht nur eine reine Sauerstoffversorgung, sondern hat auch starken Einfluss auf unseren Energiehaushalt und unsere Psyche. Wie wir atmen ist ein Ausdruck dessen, wie wir leben. Oft atmen wir verkrampft, weil wir im Alltagsstress unter Druck geraten und fühlen uns angespannt. Das Ausatmen geschieht dann nicht ohne Kraft sondern mit Druck, wir pressen die Luft heraus, wie jemand, der sich körperlich anstrengt und erhöhten Sauerstoffbedarf hat. Bewusst zu atmen kann einem helfen, diese Anspannung zu lösen und sich wieder frei zu fühlen. Hier ein paar kleine Tipps, die sich einfach integrieren lassen (mehr…)

Leave a comment