Quanten, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität

Es ist mal wieder an der Zeit einige Links zum Thema Physik und die neuen Botschaften, die aus der Quantenforschung resultieren zu streuen. Besser gesagt sind es eigentlich sehr alte Botschaften, die nun in neuem Licht unserer modernen Wissenschaften bestätigt werden. Kurz gesagt ist Bewusstsein das eigentlich wesentliche (mehr…)

Bookmark/Empfehlen

Leave a comment

negative Ionen für unsere Haut: Titanium Germanium Magnete

Unsere Zellen der Haut benötigen an der Zellmembran eine negative Spannung um gut arbeiten zu können. Ich bin schon mal auf dieses Thema eingegangen und habe in diesem Zusammenhang das “Earthing” erwähnt. Es gibt noch eine andere Möglichkeit als sich “anzuketten” oder Erdungsmatten um über den Elektronenaustausch mit der Erde diese negativen Ionen auf die Haut zu ziehen: Titanium-Germanium-Magnet-Armbänder. (mehr…)

Leave a comment

Seele und Körper verbinden (Entswitchen)

 

In der heutigen Zeit sind leider viele durch die Erziehung und das gesamte Umfeld so aufgewachsen, dass wir uns unserer Seele nicht bewusst sind und diese quasi im Abseits getrennt von unserem Körper dahinvegetiert – bis plötzlich mit dem bevorstehenden Tod das Thema wieder interessant wird.

Ich sage Euch: Es macht deutlich mehr Spaß wenn beides (mehr…)

Leave a comment

Viren und Impfungen

Viren sind eine Erfindung der Pharmaindustrie. Eigentlich sind sie schon sehr alt (aus dem alten Rom kommend) aber sie werden “am Leben” gehalten von der Pharmazie, die mit diesen Ängsten prima Geschäfte machen kann. Das was man nun mit den modernen Mikroskopen (Elektronenraster-) als vermeintliche Viren ausmacht sind Bestandteile einer Zelle, die Fieber oder andere Regulationsprogramme steuern. (mehr…)

Leave a comment