Tod gibt es nicht

Angefangen hat das alles, weil ich aus langer Weile Videos über Nahtoderfahrungen auf YouTube angesehen habe. Diese Videos haben mich fasziniert. Ich selbst habe nämlich eine ähnliche Erfahrung gemacht: Ich war krank und hatte hohes Fieber. Damals hatte ich für ca. eine halbe Minute den Eindruck an der Zimmerdecke zu schweben und auf meinen Körper, der im halbdunkel unter mir war, herab zu blicken. Dann musste mein Körper dringend auf den Topf und ich bin wieder runter gekommen :-)

 

Aber Im Ernst: Es gibt wirklich beeindruckende Schilderungen, die nachweislich geschehen sind, bei denen die Menschen außerhalb ihres Körpers Details völlig klar gesehen haben, die Sie nach Ihrer Rückkehr berichtet haben, z.B. von Dingen außerhalb der Räumlichkeiten in denen sie sich aufgehalten haben, die tatsächlich war waren.

 

Jedenfalls haben mich diese Berichte weiter darin bestärkt, dass das Leben nach dem Tod weiter geht. Ein Forscher der diese Phänomene untersucht ist Herr Rudolf Passian, hier zu Gast im Alpenparlament:

 

Bookmark/Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>