Naturfelder und Bewusstsein

Ich will hier noch mal zwei Beiträge von Dieter Broers zeigen, der sich speziell auf seine Arbeit bezieht. Besonders gut gefallen hat mir die Ansicht der Bio-Abstrahlung eines menschlichen Körpers in diesem ersten Beitrag.

 

 

Den zweiten Beitrag vom Regentreff möchte ich deshalb empfehlen, weil er mehr in die Tiefe geht. Er zwigt hier noch einmal den Aufbau und den Zusammenhang von Körper und Geist und geht auf die zentralen Verbindungspunkte (Dimensionstore) unseres Körpers Herz und Hippocampus im Gehirn mit der spirituellen Parallelwelt ein. Diese Zentren hat man auch sehr schön hier im ersten Beitrag gesehen, in der Abbildung der elektromagnetischen Feldmessung des Körpers.

 

 

 

Bookmark/Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>