Wasser und Wirbel

Wasser ist in unserer Welt so allgegenwärtig, dass wir seine Bedeutung leicht verkennen. In den voran gegangenen Artikeln habe ich bereits geschrieben über Biophotonen und elektromagnetische Energie, die in unserem Körper Information transportiert. Das Wasser als leitendes Medium in unserem Körper spielt dabei eine zentrale Rolle. Wasser selbst transportiert aber nicht nur Information, sondern kann sie auch speichern. Wasser und die Verwirbelung des selbigen ist der zentrale Lebensinhalt von Viktor Schauberger gewesen. Er erkannte in der Verwirbelung eines Mediums den Vorteil und die positive, natürliche Art, durch Sog Dinge zu bewegen, im Gegensatz zum Druck, der ja bis heute unter den Menschen aber auch in unserer Technologie allgegenwärtig ist.

Sein Enkel, Jörg Schauberger, zeigt das Werk seines Urgroßvaters, dem Meister der Wirbel, der seiner Zeit damals weit voraus war.

Es ist ein Mythos entsanden um die so genannte “Repulsine”, mit der Viktor Schauberger einen sich selbst verstärkenden Sog in der Luft generiert haben soll. Auch dazu finden sich in diesem Vortrag einige Informationen, unter anderem, wie lange verschollene Originalteile wieder den Weg zurück in die Familie Schauberger gefunden haben:

 

 

 

 

Hier gibt es eine beeindruckende Erklärung der Heilwirkung von Wasser aufgrund der enthaltenen Information mit tollen Bildern von getrockneten Wassertropfen unter dem Lichtmikroskop:

 

Geheimcode im Wasser

Bookmark/Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>